LUV.E | ADAM F im Vinyl & Nachtcafe | event: 16.11.2007

Freitag, 16.11.2007 Soto-Events, Myspace.com und Kiel4Kiel präsentieren:

LUV.E – love electronic music // drum & bass, electro, progressive…

ADAM F – BREAKBEAT KAOS, LONDON UK DOMINIC TAUSENDFREUND – ELECTROTRIBE REC. , BERLIN JOHAN & MANES – TERRA NOVA KIEL UND VIELE MEHR.. @ VINYL & NACHTCAFE, KIEL

Diese Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen. Adam F ist auf Tour und wir konnten uns einen seiner raren DJ Gigs ergattern. Adam F wuchs in einer Musikfamilie auf, sein Vater ist kein Geringerer als Alvin Stardust, „The Godfather of British Rock & Roll“ und die Beatles gingen in seinem Elternhaus ein und aus. Kein Wunder, dass auch Adam eine Musikkarriere einschlug und heute ist er ein genreübergreifender Musikproduzent, Filmmusikkomponist und DJ. Er produzierte Musik für Weltstars wie David Bowie, Missy Elliott, Redman, Pet Shop Boys oder Destiny`s Child genauso wie für 70-köpfige Orchester oder Videospiele und als DJ wurden ihm immer wieder Unsummen geboten, um auf Festivals oder in Clubs zu spielen, wenn es seine Zeit zulässt. Adam F gilt seit der Veröffentlichung seines preisgekrönten (MOBO Award) Albums „Colours“, sowie des Top 20 Hits „Circles“, des ebenso preisgekrönten Tracks „Metropolis“ und des Floorkillers „Brand New Funk“, als einer der größten Künstler, die Englands Drum and Bass Szene zu bieten hat. Hinzu kommt natürlich noch sein eigenes Label Kaos, welches ohne Frage zu den erfolgreichsten Labels der Szene zählt. So können wir uns auf ein ganz spezielles DJ Set freuen, welches in seiner Exklusivität kaum noch überboten werden kann, ein Eintrag im Gästebuch auf den wir kaum verzichten konnten. Erlebt das Superhirn des Drum and Bass live!!!

www.adamf.com

What is LUV.E? Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung beginnt nun der Ernst des Lebens. DJ und Event-Manager Diaz-Soto alias Vincent Obst startet nach Drumport und Champion Sound das neue Projekt LUV.E. Unbeirrbar verfolgt LUV.E das Prinzip Elektronische Musik. Durch ein breites Netzwerk an Artists, Grafikern, VJ’s uvm. soll einem urbanen Publikum Qualität präsentiert werden. LUV.E verfolgt die Idee stets eine authentische Atmosphäre zu schaffen. Also lasst euch verzaubern. Eine Pflichtveranstaltung für alle und besonders für alle Liebhaber, die ihre Füße nicht stillhalten wollen.

Schreibe einen Kommentar